wann ist das Arbeitslosengeld 2 da wenn der 1. ein montag und ein feiertag ist

5 Antworten

Das Geld darf nicht später, aber früher da sein. Da Samstags keine Buchungen bearbeitet werden, wird das Geld Freitags da sein.

Heute am Freitag.Ich bin bei der Sparkasse und das Geld wird um 10.00 Uhr oder um 16.00 Uhr gebucht. Konnte ich dir helfen?

Das Geld muss am ersten Werktag des Monats auf dem Kto. sein. In dem Fall der 2. Es ist aber bereits zum 29. angewiesen wurden. Es kommt auch auf die Banken an.

Normalerweise morgen, so lange alles geklärt ist und nicht offene Sachen vorliegen.

Freitag muss das auf dem Konto sein.