Wann habt ihr lohn bekommen nachdem ihr gekündigt habt?

5 Antworten

Ich habe mein Geld bid auf einmal immer zum normalen Auszahlungsmodus bekommen.

Das eine Mal musste musste ich zwei Wochen warten; wir waren nicht im Gutem auseinander gegangen und als ich mit einer Klage drohte kam das Geld sehr schnell.

wirst wohl warten müssen, bis für alle zahltag ist...wegen dir wirds keine extrawurst geben

bei den anderen war es am 31 drauf nur bei mir nicht

@hehe3000

dann solltest du in deiner alten firma mal nachfragen

Gehalt wird immer zum 26 oder 28 ausgezahlt und nicht am 31 des Monats

bei uns war es immer am letzten Tag des Monats

@hehe3000

Und jetzt ist immer noch nichts drauf

Zum ex cheff gehen und fragen was los ist

Das ist so allgemein nicht richtig.

Es gilt entweder die gesetzliche Bestimmung nach dem BGB oder eine davon abweichende vertragliche Regelung.

gar nicht, wenn du gekündigt wirst kriegst du keine Kohle! Basta..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trotzdem steht ihm sein Geld zu was er erarbeitet hat + ausstehende Urlaubstage

@ReginaChester

Nein wenn er fristlos gekündigt wurde und sich unbeliebt gemacht hat, hat sein Vorgesetzter das Recht ihn nicht auszuzahlen

Ganz normal zum Monatsende kam es.

bei mir war es aber nicht drauf, kann es später kommen?

@hehe3000

woher soll ich das denn wissen. Bei mir sind es immer größere und seriöse Unternehmen, da kommt so etwas normalerweise nicht vor.

Was möchtest Du wissen?