Wann fängt die Nachtschicht bei einer Dreischichtarbeit an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das kann unterschiedlich sein. Ich arbeite in einem großen Betrieb und da beginnt die Nachtschicht um 22 Uhr

Aber schon da gibt es Ausnahmen. So beginnt der Werkschutz schon um 21 Uhr.

Aber 22 Uhr ist wohl die häufigste Startzeit, zumindest in großen Betrieben.

Habe mal gehört dass die Nachtschicht bei der Polizei von 20 Uhr bis 6 Uhr dauert aber auch da gibt es abweichende Regelungen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Danke für den Stern

Normalerweise um 22.00 Uhr. Gibt aber auch Firmen die +/- 1 Stunde haben.

Das ist unterschiedlich. Schaue in deinen Schichtplan oder frag deinen Chef oder deine Chefin...

Das kann natürlich in jedem Unternehmen anders geregelt werden.

in meinem fall von 23 bis 7uhr