Wann erfolgt die Gehaltszahlung

4 Antworten

Es ist auch abhängig davon ob es ein Rewe ist der zu Rewe selbst gehört oder ob es ein privater Rewe ist. Denn dann regelt das der Inhaber des Ladens und kann somit von Laden zu Laden unterschiedlich sein.

Tiburon1
Fragesteller

Ist ein riesen Laden, ehem. Toom denke nicht das dies einem Privatmann gehört. Gehört bestimmt dem REWE-Konzern.

Tiburon1
Fragesteller

Ist ein riesen Laden, ehem. Toom denke nicht das dies einem Privatmann gehört.

Das hängt von der Vereinbarung mit dem Arbeitgeber ab.

Manche Arbeitgeber zahlen sogar erst am letzten des Kalendermonats

Das steht normalerweise im Arbeitsvertrag.

Aber ich weiß, dass REWE zum Monatsende auszahlt.

Ja klar und vielen Dank für Eure Antworten, aber es muss doch jemanden geben der mir genau beantworten kann wann Er/Sie sein Geld bekommt oder ist das von Filiale zu Filiale unterschiedlich. Ich dachte so etwas regelt der Konzern?

Danke