wann ekomme ich die lohnsteuerbescheinigung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt automatisch, meist im Anfang des Jahres, kann sich aber schonmal hinziehen, hier hilft leider nur abwarten.

Nach Ausscheiden aus der Firma bekommt man diesen Ausdruck automatisch. Allerdings im Dezember haben die Lohnbuchhaltungen etwas mehr zu tun.

Den bekommt sie automatisch, das kann aber bis Februar/März dauern.

Der kommt automatisch. Jedenfalls sollte er das, sonst beim Arbeitgeber anfragen. Ob er aber schon im Januar da ist, kann ich Dir nicht sagen. Bei uns dauert das in der Regel etwas länger.

den bekommt sie automatisch von der firma. es kann aber manchmal etwas dauern.