Wann einbehaltene PayPal Zahlung bekommen?

3 Antworten

Ich würde mich da nicht auf eine Uhrzeit festlegen. In einigen Fällen wird das Geld auch schon einmal für mehrere Tage einbehalten.

Wenn PayPal allerdings -wie bei dir- ein Datum vorgibt, dann würde ich sagen im Laufe des Tages.

Du solltest evtl erst das Geld haben und dann verplanen, andersrum gerade viele schnell in Schulden.
Da gibts keine Uhrzeit, es kann auch passieren das du erst heute Abend ran kommst.
Oder es gibt Komplikationen und es dauert noch ein paar Tage

Sorry, aber wie kann man Geld verplanen, daß über PayPal reinkommt?

Das kannst doch erst nach 180 Tagen verplanen. Vorher kann es sich doch der Käufer unter fadenscheinigen Begründungen jederzeit problemlos zurückholen...