Wann darf man Führerschein T anfangen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

15 1\2

danke, hab ich mir fast gedacht aber ich wa mir nicht sicher

den Führerschein darfst du vorher beginnen, die Prüfung sogar schon vor 16 machen, kriegst aber dann trotz bestandener Prüfung den Führerschein nicht.

dir auch vielen dank, gut das du mir dasu auch nochma bestätigst :)

die Prüfung sogar schon vor 16 machen

Richtig, und zwar 3 Monate vorher

...mit 17..:)

ja genau, also entweder geschmacklos oder kannst nicht lesen