Wann "darf" man eurer Meinung nach Fan T-Shirts tragen?

3 Antworten

Naja, wenn es jetzt sowas wie Nirvana oder Rolling Stones ist, dann finde ich es okay, dass man die Tshirts trägt, obwohl man die Band nicht hört bzw nur die 3 berühmtesten Lieder kennt, da es einfach weltberühmte Bands sind, die jeder kennt& es tausende von Kleidern dazu gibt. Wenn es jetzt aber Merchandise von einem "normalen" Künstler ist, der nicht Geschichte geschrieben hat& dessen Merch man auch nur auf Konzerten oder im Internet kaufen kann und nicht einfach bei jeder x-beliebigen Marke im Laden, dann, finde ich, sollte man schon ein richtiger Fan sein& nicht nur die 3 Lieder kennen, die jeder mitsingen kann. Dann sieht ein echter Fan denjenigen, ist voll erfreut, dass er einen anderen Fan trifft& hört dann, dass der nur 3 Lieder kann, na danke. Sowas hat doch niemand gern und es ist auch blöd& wär mir persönlich z.B. auch sehr unangenehm dem "wahren" Fan gegenüber.

Wenn man einfach ein echter Fan ist^^ ganz einfach :)

Jeder kann doch das tragen was er will :D da gibts keine einschränkung:3 nur es macht meiner meinung nach wenig sinn ein fanshirt zu tragen wenn man gar kein fan ist xD aber keine ahnung.. Jeder kann das tragen was er will ;)