Wann darf man bohren? Ab wann gillt es als Ruhestörung?

11 Antworten

Wegen der guten Nachbarschaft solltest du deinen Nachbarn Bescheid sagen, auch wie lang es ungefähr dauern wird.

Ab 22 Uhr ist jedenfalls Schluss

DANKE für alle hilfreichen Anworten!

Danke schön - und mögen deine Bohrlöcher stets an der richtigen Stelle sein ;-)

@Pianokater

=)) Danke wir hoffen es auch.

Am Sonntag darfst Du gar nicht bohren. Ansonsten solltest Du in die Hausordnung sehen, was da steht.

Sonntags auf keinen Fall und Samstags bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube ab 18:00 Uhr ist es nicht mehr erlaubt..

wenn das Bohren nur kurz ist sprich ca. 5 Minuten kann es auch Sonntag bis 22 Uhr sein

Zwischen 6 und 22 Uhr darfst du bohren so viel du willst.