Wann darf ich wieder nach einem Fahrverbot fahren?

5 Antworten

Abgelaufen ist der 02.04.2013 erst um 24:00 andiesem Tage. Also kannst Du am 03.04.2013 wieder fahren. Ich wäre da auch sehr vorsichtig. Oft hat die örtliche Polizei Fahrer mit Bild und Kennzeichen gespeichert, so dass Du möglicherweise erkannt wirst, wenn Du fährst.

Ich sehe das so, dass das Fahrverbot bis 02.04. läuft und du am 03.04. wieder fahren darst. Und da du hier sicherlich gleichermaßen zwei Meinungen bekommst, würde ich an deiner Stelle bis zum 03.04. warten - sicherheitshalber.

Ich war ein wenig zu schnell unterwegs ! Also 49 km/h außerorts ! 1 Monat hab ich bekommen :(

Ich würde sagen das Verbot läuft am 2.4. aus und du darfst in wenigen Minuten wieder fahren.

Aber um auf Nummer sicher zu gehen würde ich persönlich bis zum3.4. warten, was hast du denn angestellt wenn ich fragen darf?

@xFullMoonx

Nach Ablauf des 02.04. ist am 03.04. Die Jungens und Mädels in Uniform kennen da kein Pardon!

Vor Ablauf des Fahrverbots am 02.04.2013....damit ist 24Uhr Abends am 02.04 gemeint

Was möchtest Du wissen?