Wann darf ich ein Praktikum abbrechen?

2 Antworten

Da bliebe wohl doch bloß ein medizinischer Grund.

Wenn du 2 Wochen mit der Arbeit und der Situation klargekommen bist und einer Verlängerung zugestimmt hast, dann wird man dir eher weniger glauben, wenn das jetzt plötzlich nicht mehr passen sollte - und zwar so sehr, dass du nicht mal die eine Woche noch durchhältst.

Die einzigen Gründe, die mir hier einfallen, wären medizinische.

Du brauchst eine Krankmeldung von deinem Arzt. Ansonsten wir dir die Agentur nicht viel Gründe anerkennen!

Welche Gründe währen das? Will eigentlich nicht zum Arzt gehen, da das für die Zukunft eher Probleme bringt...

@Kieler93

Sag ich doch, mir fallen außer medizinische keine ein!