Wann darf ich Altglas entsorgen?

4 Antworten

Bei uns außerhalb der Ruhezeiten.

Montag bis Samstag, von 8 bis 13 Uhr und 15 bis 19 Uhr .. nicht an Sonn- und Feiertagen .. steht aber normal auch am Container dran.. hab auch schon mal von 7 - 20 Uhr gelesen. Ist er sehr weit von Häusern entfernt, wird keiner drauf achten wenn es nach 20 Uhr ist.

Beachten Sie bei der Nutzung von Altglassammelbehältern die Einwurfzeiten: werktags nicht vor 7:00 Uhr und nicht nach 20:00 Uhr.

es steht auf dem container oder am containerplatz ein schild, auf dem die einwurfzeiten draufstehen - und zusätzlich, was sonst noch zu beachten ist.