Wann bucht Sixt (Autoverleih) die Gebühr ab (Kreditkarte)?

2 Antworten

autovermietungen und hotels fallen bei sowas immer aus der reihe. ruf doch einfach mal den kartenservice an und frag nach ob die eine anfrage sehen. vielleicht haben die ja längst einen betrag geblockt, dann weißt du wenigstens dass alles geklappt hat ^^ oder wurde vielleicht sogar schon irgendwas im vorraus bezahlt?

Die Kreditkarte wird belastet und am Monatsende abgerechnet.

Richtig sie wird belastet aber die Belastung ist noch nicht zu sehen. Freitag letzte Woche wurde gezahlt und bisher ist keine Abbuchung zu sehen. Beim tanken war die Summe 2 Tage später zu sehen.