Wann bucht Paypal das Geld von der Bank ab?

5 Antworten

Tötige eine Bareinzahlung auf Dein Bankkonto, dann bist Du auf der sicheren Seite.

Du hast am 6.8. keine 2 € auf dem Konto? der Monat ist noch lang!

Bei mir dauert das immer 1-2 Tage bis PayPal das Geld abbucht.

Wenn dein Konto nicht Gedeckt ist musst du 5 EUR Strafe bezahlen und das Geld dann an PayPal Manuel überweisen. Evtl. wirst du auch für eine kurze Zeit für das Lastschriftverfahren ausgeschlossen.

danke für die gute antwort. das bedeutet ich könnte das geld morgen früh noch schnell drauf machen und mir würde nichts passieren?

@heyho123

Wenn die Bank dir dein Geld schnell aufs Konto gutschreibt dürfte nix passieren.

@heyho123

Genau wie es bei payal 1 - 2 Tage dauert, bevor das Geld von deinem Konto abgebucht ist, dauert es 1 - 2 Tage, bevor das Geld von deiner Überweisung auf deinem Konto erscheint.

dir wird ganz bestimmt nichts passierren.Die bank lässt die erstmal durchgehen und wartet dann ab ob du es noch ausgleichst ;)

Nö. Wenn das das Konto nicht Gedeckt ist musst du 5 EUR Strafe bezahlen. War bei mir auch schonmal so, obwohl ich einen Verfügungsrahmen hatte.

@CeBrAxX

@CeBraxX aber wenn ich morgen bevor die Bank auf hat das restliche Geld überweise?

@heyho123

Mach dir keine Birne.Wegen 2,- und ... werden die keinen Bankkunden verärgern ;)

@heyho123

Wenn du das Geld online überweisen kannst, warum wartest du damit bin morgen?

Du weisst schon, dass eine Überweisung dauert und das Geld nicht sofort auf deinem Konto ist?

Unterschiedlich 1 - 2 Tage

das heißt ich habe noch zeit das geld auf mein konto zu machen und mir wird nichts passieren? @MrFabou

@heyho123

Ich würde ja immer Geld aufm Konto haben wenn ich was bezahle...Aber ja mit Glück schon...Vorraussagen kann man das nicht!

@heyho123

Nein, hast du nicht. Es dauert ja auch seine Zeit, bis das Geld deinem Konto gutgeschrieben wird.

Erst sorgt man dafür, dass Geld auf dem Konto ist. Dann bezahlt man. Nicht umgekehrt.

Was möchtest Du wissen?