Wann bucht die Volksbank?

3 Antworten

das hängt davon ab, von welcher bank das geld kommt. sollte es von der volkbank selber kommen, darf das nicht so lange (unter zwei tagen) dauern. kommt es allerdings von einer fremden bank kommen, dauert es in der regel 3-4 arbeitstage.

Mein Rat: Lasst die Finger von den Volksbanken. Spreche aus Erfahrung: Wollte eine sichere Anlage von einer seriösen Bank. Was mir die Volksbank als sicher und wertbeständig empfohlen hat, ist eine einzige Pleite. 100 % Totalverlust.

Und Überweisungen dauern auch ewig.

Die buchen die ganze Zeit.... also dann wenn was kommt.