Wann bin ich clean von Cannabis?

3 Antworten

Du kannst Urintests in der Apotheke oder im Internet kaufen. Damit lässt sich das relativ präzise bestimmen, ob du noch Abbauprodukte in deinem Körper hast. Das bestellen dieser Tests ist legal und wird nicht geahndet.

Niemand kann dir genau sagen wie lange es dauert, bis alle Abbauprodukte weg sind. Das hängt von vielen Faktoren ab: wie viel hast du gekifft, wie oft, wie groß und schwer du bist, ob du einen guten Stoffwechsel hast und wie viel Fettanteil dein Körper hat. (Die Abbauprodukte von Cannabis setzen sich in den fettzellen des Körpers ab.)

Wenn der Test in 4-5 Wochen ist, dann treibe viel Sport, mach eine Kreatin-Kur (setze diese aber spätestens 2 Wochen vorher ab) und versuche etwas fett loszuwerden. 1 Woche vor dem Test den Sport einstellen.

Google "Cannabis-Nachweisdauer"
Ausserdem hast Du die Möglichkeit Dich mittels Cannabis-Urin-Test aus der Apotheke selbst auf sog. "THC-Abbauprodukte" zu testen.

4-6 Wochen nachweisbar

Im Blut oder im Urin?

@Max7401

Keine Ahnung ehrlich gesagt, aber meine Freunde und ich machen auch den Führerschein und am besten wenigstens 1 Monat ohne dann den Test machen. Vorher würd ich nicht tun