Wann bin ich auf einer Vorfahrtstraße?

2 Antworten

Wenn zb ein Bürgersteig rechts ist, dann ist es kein rechts vor links. Aber frag doch einfach mal deinen Fahrlehrer genau in dem Moment! Vielleucht hast du das Schild ja zb auch einfach nicht gesehen?!

Lol.....wenn Du dich auf einer Vorfahrtsstraße befindest, musst Du nix sehen....Wenn Du allerdings Vorfahrt gewähren Schilder oder ähnliches siehst, dann befindest Du dich nicht auf einer Vorfahrtsstraße !