Wann bekommen Mann etwas?

5 Antworten

Ich vermute, wenn der Fall eintreten sollte, dann hast Du genug andere Probleme als dich darum zu scheren ob die Polizei Dich zivil oder mit dem Streifenwagen besucht.... Besuchen wird sie Dich auf jeden Fall !

Und das ist dann erst der Anfang ! ! !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Polizei kommt und guckt sich das Fahrzeug an. Evtl. gibt es Spuren, die man sichern kann.

Der Rest dann per Post.

Warum

@MakDada1

Weil Spuren sichern eben die Aufgabe der Polizei ist. Möglich eine Beschädigung, die von der Höhe her zur Beschädigung des anderen Fahrzeug passt, oder Lachspuren...sowas halt.

@Raven751

Spezielle Frage was ist wenn man es selbst nicht bemerkt hat. Und selbst keine Beule oder Kratzer am Auto ist.

@MakDada1

Moment mal...Wir kennen dich doch! Du bist "HabibBra"

Versucht du es nun unter einem neuen Account ?? Lass uns in Ruhe!

@MAB98

Wie meinst du das?

@MakDada1

In dem Fall könnte das Ermittlungsverfahren wegen Unerlaubten Entfernen vom Unfallort eingestellt werden. Es könnte aber auch ein Gutachter beauftragt werden, der klären soll, ob der Fahrer den Unfall gemerkt haben muss, oder nicht. Auch hier gilt dann, Im Zweifel für den Angeklagten.

Da ich die Details nicht kenne, kann ich dir nur sagen, was möglich ist. Auf eine Einschätzung was passieren wird, muss ich verzichten.

Das kommt auf die verstrichene Zeit an. I.d.R. kommt aber die Polizei selbst vorbei und schaut sich auch gerne das Fahrzeug an.

Kann sein, dass die Polizei kommt, kann aber auch sein, dass du ein Schreiben bekommst.

Wie lange Dauert ungefähr ein Post

@MakDada1

Ich denke mal die Post kommt innerhalb von 4 Wochen.

Besser wäre es aber, wenn man nicht auf die Post wartet, sondern selbst zur Polizei geht.

@Munga01

Spezielle Frage was ist wenn man es selbst nicht bemerkt hat. Und selbst keine Beule oder Kratzer am Auto ist.

Nein, dann bekommst Du/Ihr Besuch!

Warum

@MakDada1

Weil Fahrerflucht eine Straftat ist!

Was möchtest Du wissen?