Wann bekomme ich Geld von YouTube...?

2 Antworten

Hi, du bekommst deinen Anteil an dem was du zB. im April eingespielt hast Mitte Mai auf dein AdSense Konto gutgeschrieben. Übersteigt dein Guthaben 70 € wird es gegen Ende des Monats (um 24. rum) auf dein Girokonto überwiesen. Die Daten können natürlich variieren da sie sicherlich nicht alle Buchungen auf einmal ausführen können und es Millionen YouTuber gibt.

Soweit ich es noch von ein Bekannten weiß der über Youtube etwas verdient. Kannst du frei entscheiden ob Werbung oder keine Werbung beim Video  geschalten wird.
Ich bin noch nicht soweit um Videos zu machen, aber habe es auch vor^^

Jedoch kommen nur Einnahmen zustande wenn auch Werbung läuft. Und das Video muss schon so gut sein das ein paar Tausend es ansehen das überhaupt was eingeht.
Wenn nur paar hundert es ansehen kommt auch nur sehr wenig bis garnichts raus.

Zudem sollte auch klug vorgegangen werden, das nicht jedes Video mit Werbung geschalten wird. Das kann auch gleich weniger Leute zum anschauen bedeuten.