Wann bekomm ich mein Lohn? (Bundesfreiwilligendienst)

3 Antworten

Das macht jeder Betrieb anders also entweder am Anfang in der Mitte oder am Ende des Monats die 3 Möglichkeiten gibt es frag einfach mal deinen Chef der kann dir die Frage ganz sicher beantworten und dann kannst du dich auch darauf einstellen deinen Lohn an diesem Tag immer zu bekommen.

Theoretisch Ende des Monats. Aber ich kann dir gleich sagen, dass vor dem 3. Januar wegen der Feiertage nichts wird.

Beides ist möglich, frag mal deinen Chef oder Vorgesetzten