Wann bekomm ich den Ausbildungsvertrag?

2 Antworten

Die Bescheinigung vom Finanzamt ist alles was Du bekommst.
Später wirst Du bei einer "Feier" zum Beamten auf Widerruf ernannt und dann geht die Ausbildung bald los.

Das hätte Dir eigentlich erzählt werden müssen, bzw. im Schreiben genannt werden müssen.

JaBu84  11.01.2016, 21:48

Mittlerer oder gehobener Dienst?

wie lange muss ich noch warten bis ich einen Ausbildungsvertrag bekomme ?

bis du schwarz bist.

Ne, Spaß beiseite, du bekommst kein Ausbildungsvertrag, da du verbeamtet wirst und Beamte haben kein Ausbildungs- oder Arbeitsvertrag.