waldorf frommer online Streaming Strafe ,Fake oder real?

3 Antworten

Das ist eine Zivilrechtliche Forderung.

Waldorf Frommer stellt meistens Forderungen bzgl Urheberrecht.

Was steht denn im Brief , warum man diese Forderung stellt?

Wenn die Forderung berechtigt ist also du tatsächlich was falsch gemacht hast, kannst du natürlich versuchen die Summe runter zu handeln.

Dafür kannst du dir Hilfe von einem Anwalt hohlen, genauso wenn die Forderung nicht berechtigt ist.

Es geht nicht nur ums Runterhandeln (das bieten die in der Regel eh nach der Einschaltung eines Anwalt an), sondern primär um die Abwendung der Unterlassungserklärung.

Ist das eine Fake firma oder ist echt?

Google kaputt?

Ja Waldorf Frommer ist eine in München sitzende Anwalts-Kanzlei.

Wenn es echt ist , was soll ich als nächstes tun ?

Kontaktiere einen Fachanwalt für Medien- oder Urheberrecht, z.B.

www.wbs-law.de

Soll ich die kontaktieren?

Auf keinen Fall!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Suchmaschine defekt? Aber das ist keine Strafe, sondern eine Abmahnung. Begebe dich damit zu einem Anwalt.

Gerade bemerkt ... ist natürlich keine Abmahnung, sondern die Einforderung einer Unterlassungserklärung.