Wahlbrief in Briefkasten der deutschen Post?

4 Antworten

Das steht sogar drauf, noah. Und wenn Du das nicht siehst, hast Du außen nicht den roten Umschlag, sondern einen falschen.

Ja, kostet nichts und kommt an!

Ja - einfach in den Briefkasten werfen. Das steht auch in den beigefügten Unterlagen.

ähm Briefwahl? o.o So weit ich weiß gibt es keine Briefwahl in Deutschland. Wäre schön wenn xD Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden :)?

Sicher gibts Briefwahl. Man kann ja auch mal verhindert sein an dem Tag.

@ krylow ,falls du schon wählen darfst = sieh auf die Wahlbenachrichtigung .

@HotelPapa

Ah hab grad gesehen, man kann eine Briefwahl beantragen. Das wusste ich wirklich nicht. Das ist echt glatt zum schämen, ich weiß. Ja, dieses Jahr zum ersten Mal, aber da ich bei meinem Freund sein werde und der etwas weiter weg wohnt, werde ich wohl nicht dazukommen.