Wäsche aus Versehen auf 95°

10 Antworten

Es gibt immer eine Notvorrichtung um das Programm vorzeitig abzubrechen! Bei den Miele Maschinen musst du den Programmwahl schalter nur nach vorne Drücken und der springt ein Programm vorwärts /mach sol lange weiter ist ende des Programmes ! Oder unten wo das Flüssen Sieb ist öffnen und den Hebel nach unten ziehen aber Vorsichtig da auch beim öffnen das Wasser raus kommt(heiß)!

Geh noch mal zur Waschmaschine und zieh den Stecker und wenn es nicht so wie ich es beschrieben habe geht sag mir bescheid!Werde dir schon helfen!

@kitoma

Es handelt sich leider um keine Maschine von Miele, wir haben zwar eine, aber die war heute schon belegt. Darum musst ich mich heute mit der Primus/Nortec P06 begnügen. Leider kann ich an der nicht viel mehr als 4 Knöpfe erkennen. Der Strom war schon einige minuten lang aus, aber öffnen konnte ich trotzdem nicht. Den Flusensieb hab ich auch nicht gefunden, obwohl ich von allen Seiten - außer von unten natürlich - geguckt hab. Die Knöpfe an der Maschine zeigen ohne Strom generell keine Reaktion, leider. und mit Strom funktioniert unmittelbar nicht mehr als der "Programm fortsetzen"-Schalter.

@pietsomniac

Durch das ziehen der Steckers konnte ich übrigens die Vorwäsche überspringen - allerdings den Hauptwaschgang nicht. Jedes mal, wenn man auf "Fortsetzen" drückt, fängt der da wieder von vorne an.

Danke für die Hilfe übrigens :)

Danke für den Stern:)

solange noch wasser in der maschine ist wirst du die tür nicht öffnen können..kannst du nicht auf abpumpen stellen..erstmal muß unbedingt das wasser da raus..danach müßtest du die maschine mit anderer gradzahl wieder neu starten können..versuchs mal

Pullis werde wahrscheinlich alle einlaufen.

T-Shirts vollkommen aus der Form sein.

Nur den Jeanshosen wird es wohl - bis auf evtl. Farbauswaschungen, die dann natürlich die gesamte Wäsche blau oder schwarz färben - nichts ausmachen.

Also besser nicht waschen.

nicht waschen! wenn der Stecker raus ist, dauert es meist noch ca. 5 Minuten, bis die Verriegelung der Tür wieder auf geht, das ist normal. Hoffentlich ist noch kein Wasser in die Machine gelaufen ....

Jede Waschmaschine hat ein Entriegelungsmechanismus, wenn der Strom aus ist.

Und jedes Programm kann man abbrechen.

Allerdings muss man lesen können und die Bedienungsanleitung haben.