Wäsche aufhängen-Sonntag

5 Antworten

Nein eigentlich nicht, ich gehe aber mal davon aus, daß es in der Hausordnung so festgelegt wurde, dann mußt Du Dich da leider dran halten.

Danke

@mond12

gerne :-)

Es kommt auch drauf an, ob die Wäsche im Außenbereich zu sehen ist. Also auf dem Balkon oder Wäschespinne. Nicht einsehbar - wüßte nicht warum das Verboten sein könnte.

Draußen

@mond12

Dann wäre es nicht so gut. Es könnte auch im Mietvertrag etwas darüber stehen, lies doch mal nach.

Da steht davon nichts

Nein, das darf er nicht. Aber ich vermute, du wohnst in einer ländlichen Gegend und da ist der Sonntag immer noch "heilig". Und da könnte man ja schnell ins Gerede der Nachbarn kommen, nicht wahr :-)))

Nein ich wohne in der Stadt

eigentlich dürfte er es dir nicht verbieten! Er kann dich ja nicht zu der Religion zwingen!

Okay danke

Nicht, dass ich wüsste.

Danke

Was möchtest Du wissen?