Wäre es Tierquälerei einen Hund piercen zu lassen?

26 Antworten

Das ist definitiv Tierquälerei und wie man hier in den Kommentaren lesen kann akzeptierst du anscheinend die antworten nicht und du erziehst deine hunde auch in meinen Augen völlig falsch man soll einen Hund nicht mit Härte erziehen mit liebe und Geduld erreicht man viel mehr .Mein hund wurde mit viel Liebe und Geduld erzogen und er hört auf jeden Kommandoden den man ihn gibt und er weiß auch ohne harte Erziehung wer der Boss ist . Also so ein mensch wie dich sollte es verboten sein Tiere zu halten weil du dich garnicht damit auskennst  und es gibt für mich auch keine dummen hunde

Es gibt sehr viele dumme Hunde. Ich habe schon Ahnung von Hunden, keine Angst. Aber warum wird hier immer von Liebe geredet?

@RabbytJ

kann es  sein , dass  du autist  bist ?

@eggenberg1

Nein, kann es nicht.

@RabbytJ

warum wird hier immer von liebe geredet?

du kannst  scheinba r nicht lieben -autisten ist auch jegliche emotion  unbekannt  genau so kommst du hier rüber !

Es ist Tierquälerei! -.- lass den Shit! Ohrloch stechen tut auch weh!! Dem Hund dann nicht oder was? Ehrlich, solche Menschen sollten Haustiere verboten werden!

Mir hat bis jetzt noch kein Piercing oder Tattoo weh getan :O Ob man nun einen kurzzeitigen schmerz hat oder nicht,darum geht es ja nicht.

Jeder empfindet Schmerz anders so wie die Tiere auch, stell dir vor es wird beim spielen raus gerissen.. denken ist nicht die Stärke.

@Jessii20

Bei dem ist dies bis jetzt noch nie passiert.da Tiere eher wenig "spielen"

@RabbytJ

Stimmt, Tiere balgen und toben nie herum. ^^

@Flupp66

dies hat nichts mit spielen zu tun,es wird nur durch den menschen so assoziiert,da er sehr gerne vermenschlicht.

@RabbytJ

Man kann auch auf Wörtern rumreiten, joa. ^^

@Flupp66

Ja, dies muss man auch mal.

@RabbytJ

Watrum stellst du überhaupt so eine schwachsinnige Frage, wenn du keine Antworten akzeptierst, die nicht deiner Meinung entsprechen?

Dass es nicht weh getan hat glaub ich nicht! nur weils dir nicht weh tut, heisst es gleich dem Hund tuts auch nicht weh? Lass es einfach! der Hund kann hängen bleiben beim spielen, es kann sich entzünden, weil ein Hundehaar evt ins Stichkanal kommt!!!

@Julianax3

Ich habe noch nie einen Hund spielen sehen.

@RabbytJ

**Ich habe noch nie einen Hund spielen sehen.**

Traurig! Ich spiele jeden Tag mit meinem Hund.

@wotan0000

Dafür habe ich keine Zeit.

@RabbytJ

**Dafür habe ich keine Zeit**

Doch, hast Du. Statt hier Dummfug zu schreiben, spiele mit den Hunden.

@RabbytJ

na da haste aber was verpasst

mein gott! dann spielt er halt nicht! es kann sich trz entzünden! Viel spaß mit den Tierarztkosten! Aber ehrlich 'andere' werden das nicht als 'cool' ansehen!! Ich würde mich schämen... armer hund :(

@Julianax3

Kosten spielen in meinem Leben keine Rolle. Was andere denken ist mir gänzlich egal. Es geht mir nur um den Gesetzgeber.

@RabbytJ

so so s RAbbytU   kosten  spielen in deinem leben keine rolle-- du  bist  lagerarbeiter  , du  fütterst  deine  listenhunde  staff und pitbulls  mit rewe  trockenfutter- das billigste  was es so gibt,  du läßt  deine tiere ganztags   allein zu hause --ohne  deinen einfluß im garten und zwinger leben . klar ist  dir egal was andere denken --denn dannmüßtest du dich auch damit auseinander s etzen  undazu  bist du emotional garnicht in der lage . ich fragemichnur , warum es  gleichmehrere hunde sein müssen-- um ein grundstück bewachen zu lassen genügen  auch max. zwei  tiere ..  bei dir stimmt was nicht -- in alles richtungen !!!

@eggenberg1

Ich bin Hauptberuflich u.a. Lagerarbeiter, dies ist aber nicht der Weg, mit welchem ich Geld verdiene um mir einen Standard zu leisten. Nein, nur einen. Es gibt auch andere Rassen und 3 Mischlinge, keine Sorge. Zwei reichen da nicht, wenn hier jemand etwas hohlen möchte sind die schneller tot als die zwei zum bellen kommen.

@RabbytJ

Ich bin Hauptberuflich u.a. Lagerarbeiter, dies ist aber nicht der Weg, mit welchem ich Geld verdiene um mir einen Standard zu leisten.

 so langsam wirds  lächerlich -- du willst  hier allerernstens behaupten,  dass  du ausgerechnet als lagerarbeiter   so quasie einer alibiarbeit nachgehst??   dümmer gehts nimmer , wer  soll dir dass denn abnehmen .?

@eggenberg1

Nein, ich habe damals ein fach keinerlei offizielle Ausbildung gemacht und mein ding, somit hohle ich nur meine Ausbildung nach und dann ist wieder Schluss mit dieser arbeit.

@RabbytJ

abbytU  und dir  ist keine andere ausbildung  als  die eines  lagerfacharbeiters  eingefallen, ?? oder  reichte  deine schulischen   ausbildung  nicht  für mehr ?

im übrigen -- du regst dich auf  über  falsches  deutsch: -- ein fach=  einfach   und  hohle = hole   ,

also mit  deinen   deutschkenntnissen ist es auch nicht weit her ,,daher  auch wohl nur diese  doch sehr anspruchlose  ausbildung  zum lagerfacharbeiter .

Ja, da du noch nie einen Hund spielen gesehen hast, komm vorbei und zeige dir mein Hund mit ihrem Rudel, dann siehst du wie die toben.

Ganz ehrlich, wenn der Hund nicht spielen will, dann ist er endweder Alt oder falsch erzogen ODER wird/wurde geschlagen!!

Ist so, kenne keinen Hund der nicht spielen will.. (außer wie du gesagt hast Alte oder Kranke)..

@Jessii20

Wer dies oben lesen würde,assoziert der mensch nur spielen in das verhalten der Tiere.

Gute Nacht :3

Wenn Du ins Ausland fährst z.B. nach Thailand und dort Kinder misshandelst, ist das wenn es in D nachweisbar ist strafbar?

JA ist es und zu Deiner Frage wir leben in D haben ein Tierschutzgesetz und dieses gilt auch wenn Du sowas schwachsinniges im Ausland machen lässt, seh ich das sorge ich dafür, dass man Dir Deinen Hund abnimmt, dafür gibt es Mittel und Wege um sowas in die Wege zu leiten, es ist ja nen absolutes Undingen auf was für beknackte Sachen Menschen kommen was sie Tieren so antun können!!!

Ziemlich cool ich finde es ziemlich cool wenn Menschen gegen diese vermeintlichen coolen Dinge mit nem Kopf den man nicht nur zum Haare schneiden hat erst denken und dann handeln, dass ist wirkliche Coolness dass wovon Du sprichst hört sich für mich nach einer pubertären absolut unüberlegten Spinnerei an und ist extrem weit ab von coolem Verhalten und frag mal den Hund wie "cool" oder nützlich der es ansieht, nen Ring im Ohr haben zu müssen wobei ich jetzt die Gefahr der Verletzung noch nicht einmal in Betracht gezogen habe!!!

Dumm und vollverblödet lässt grüssen oder was???

Hallo, dafür braucht mann keinen Anwalt! Es ist Verboten einem Tier unnötigen Schmerz zuzufügen!! Das wird zu Recht in Deutschland sehr genau genommen. Nicht alles was mann mit einem Tier -das sich ja nicht richtig wehren kann - machen könnte, sollte man auch tun!! Denk mal darüber nach! Es ist schade das andere Länder noch nicht soweit sind!

Und an der Stelle ist meine Frage, wie in Deutschland dieses Gesetz asoziiert wird, da ich schon finde deutschland übertreibt es so oder so mit diesem Gesetz. Nun ist aber die Frage, wenn ejmand dies z.B. in Japan machen lassen würde (als Deutscher) würde er denn hier zu lande Probleme kriegen?

Schönheits op`s sind ja im ausland an Tieren auch sehr beliebt.

@RabbytJ

Schade dass du das so siehst. Die Gesetze bezüglich Tiere müssten viel härter sein, als sie sind.

@Flupp66

Es geht mir halt nur um die Frage, ob derjenige dann Probleme bei der einreise bekommen würde. Schönheit op`s an Rassehunden sind ja vor allem in Brasilien was ganz besonderes zurzeit,ich denke mal,dass viele deutsche dies auch machen.

@RabbytJ

@RabbytJ: Nur weil es andere machen ist es in Ordnung?? Es gibt auch Leute, die ihre Kinder vergewaltigen und schlagen - ist das dann auch in Ordnung? Ich meine, das machen ja so viele.. Sorry, aber such dir einen Therapeuten. Deinen Drang ein anderes Lebewesen zu verstümmeln, ist einfach nur krank.

Ja meiner Meinung nach schon.  es ist auch Quälerei oder nicht schön für einen Hund Schwanz oder Ohren zu kupieren weil es angeblich besser aussieht. Kupieren ist in vielen europäischen Ländern zum Glück schon verboten.ich weiß nicht genau ob piercen verboten ist aber Quälerei ist es auf jeden Fall. für mich ist das nicht cool sondern einfach nur dämlich.