Wäre ein Dönerladen eine gute Investition?

5 Antworten

Ich kenne einen Dönerladen, wo die Gästeschlange bishin nach draußen geht... es kommt immer darauf an, ob das gut läuft oder nicht. Aber Millionen wirst du davon sicherlich nicht machen

Ja besitze selber einen und da das Geschäft so gut läuft, will in Zukunft in einen Zweiten investieren. Lohnt sich auf jeden Fall!

Naja kommt drauf an ob es lecker ist aber leider ist es über all das gleiche es sollten auch paar Gerichte und Speisen dabei sein die es nicht überall in jedem dönerladen gibt.
In meiner Straße haben letztens 3 neue dönerläden und ein Chicken Laden aufgemacht jetzt rate mal wieviele Läden davon noch exestieren.. genau kein einziger mehr

gibt es mittlerweile wie Sand am Meer und ich kenne soviele Läden, die kurz nach der Öffnung auch schon wieder dicht machen...

Was verstehst Du von der Materie?

Wie gut ist die Lage?

Wie lange hält Dein Geld in der Startphase durch?