Während probezeit das 2 mal krank?

5 Antworten

Es gibt AG die einen AN sehr schnell während der Probezeit kündigen und (zum Glück) auch AG die sehr wohl wissen, dass man immer mal krank werden kann. Wichtig ist auch, wie zufrieden man mit Deiner Arbeit ist, in welchem Zeitraum Du krank geworden bist und wie lange Du jeweils gefehlt hast.

Dir wird niemand sagen können, ob Du gekündigt wirst oder nicht, da wir Deinen Chef nicht kennen.

In der Probezeit kann man immer gekündigt werden. Auch wenn man nie krank war und aus eigener Sicht alles bestens gelaufen ist.

Dein Arbeitgeber könnte dir sofort kündigen ...

aber ich bin immer kontinuierlich da ich war nie zu spät

trotzdem wegen der probezeit...ind der zeit kannst du ohne jeden grund rausgeschmissen werden und das krank sein wirkt sich negativ aus

Die Sorgen sind berechtigt - aber was nun tatsächlich passieren wird, kann Dir hier niemand sagen.

Das kann passieren.