Während der Stempelzeit arbeiten 450 Euro?

4 Antworten

Wenn du derzeit dann ALG - 1 beziehst darfst du in der Woche nur unter 15 Stunden arbeiten, sonst würdest du nicht mehr als arbeitslos geltend und dein Anspruch würde erlöschen, im Monat darfst du dann ohne Anrechnung 165 € dazuverdienen, zusätzlich können noch nachweisbare berufsbedingte Aufwendungen wie z.B. Fahrkosten in Abzug gebracht werden.

was heißt du stempelst? wenn du in der ausbildung bist, dann musst du auch in den flauten der firma weiter beschäftigt werden.

1 Solange du Nur alg 1 bekosmt geht das wen du alg2 bekosmt darfst du blos 100€ Anrechnungsfrei dazu vegrehn ( es ist so nur einafch gehalten)

Auser du arbeiste erhrenamtlich da sind das ca 200€ Selbst bei alg2 wären die anrechnungsfrei!

unter "Stempeln gehen" versteht man umgangssprachlich ARBEITSLOSIGKEIT und Arbeitslosengeld.