Sind Wachskerzen im Handgepäck erlaubt?

1 Antwort

Wenn diese Duftkerzen nicht in flüssiger Form sind müsste es gehen. Aber du bist auf der sicheren Seite, wenn du die Kerzen in den Koffer legst. Falls du Angst hast, dass das Glas zerbricht, dann nimm das Glas ins Handgepäck und die Kerzen in den Koffer. Es wäre doch schade, wenn man dir die Kerzen auf dem FLughafen wegnimmt.

Ich wollte die Kerzen ins Handgepäck tun da sie klein aber sehr schwer sind! Kann 18kg Handgepäck mitnehmen und könnte das sonst nie ausnutzen