VW Polo - vordere Stoßstange lackieren- wie teuer darf es sein?

4 Antworten

Da muss man die Stoßstange sehen.

Eine Neuteillackierung kostet ab 350,-

Instandsetzung kann durchaus teurer weden.

Wenn sie noch gespachtelt werden muss bist Du schnell bei 500,-

Wenn sie keine Beschädigung hat und du der Polo zu VW ind die Werkstatt kommt, würde ich sagen rund 300€ ...beim freien Lackierer ist es dementsprechend billiger

Also es ist angeraut und der Kunststoff an einem ca. 10 cm Langen Streifen leicht angerissen, so dass die Fasern leicht vorstehen

@Keineahnughab

Schleifen, Spachteln , Fillern ontop kann nochmal 50-100€ extra kosten

Nun macht "Keineahnughab" mal keine Angst mit Euren Preisvorstellungen. Ich bin da auch eher bei "spring".

Ich hatte mal einen leichten Einschlag, da war der Kotflügel leicht gedellt und musste ausgebessert und lackiert werden. Hat mich 220 EUR gekostet bei einer freien Lack-Werkstatt.

Wenn es wirklich nur um's Schleifen und Lacken geht, müsste der Preis von 200 bis 250 passen. Bei motoso gibt es ein paar Werkstätten mit Angeboten, vielleicht ist da was in der Nähe von Dir, dann kannst Du Dich auf die Preise beziehen: http://www.motoso.de/quicksearch.htm?QUERY=lackierarbeiten&sicmp=onMoHomSearBtnAlle&semantic=false&semanticTools=garageSearch

Gruss

Versuchs mal bei einem Smart-Repair in deiner Nähe, die sind oft günstig.