VW Leasing über einen Dritten?

3 Antworten

Wer das Auto fährt ist der Leasinggesellschaft relativ egal. Es muss nur auf den VW-Mitarbeiter zugelassen werden und der Leasingvertrag muss auch über den Mitarbeiter laufen. Wer das Auto fährt ist nur für die Versicherung relevant.

Verstehe ich es richtig, dass du firmeninterne Leasinangebote in Anspruch nehmen möchtest? Woher sollen Außenstehende dann wissen, wie die Konditionen dort sind?

Ja das ist richtig. An die Konditionen kann man ja dran kommen, die sind ja kein Geheimnis mehr.

Ich würde bei dem Verein niemals ein Auto leasen...

Ob das so machbar ist mag ich bezweifeln...

Kauft einen günstigen gebrauchten !!Japaner!! aber lasst Bitte die Finger von dem Schrott aus dem Lüger und Betrüger Konzern...