VW Golf V EURO4 Dieselverbot?

4 Antworten

Das kommt darauf an wo man wohnt bzw. Fahren will. Sich jetzt über ein Schnäppchen beschweren halte ich für unredlich. Die Gerichtsurteile haben einen Vorlauf.. Wer in Essen wohnt und neulich einen alten Golf Diesel gekauft hat hätte es ahnen können.

Warten wäre weiser gewesen. Und dann keinen alten Diesel suchen.

Was soll sein, außer dass alle Fahrzeuge die keine blau Plakette bekommen in bestimmte Städte nicht mehr fahren dürfen? Kann sein, dass die Autohersteller nachrüsten müssen, wenn dies technisch möglich ist.

Das würde Bedeuten das es Städten ermöglicht wird ein Fahrverbot gegen Fahrzeuge mit Dieselantrieb unterhalb der Euro 6 Norm auszusprechen...

Aber es ist wie gesagt noch garnicht klar ob das kommt...

erst mal das urteil abwarten,vorher kann keiner etwas genaues behaupten