VW Betriebliche Untersuchung, Zusage?

1 Antwort

Heißt das nun das ich eine Zusage bekomme wenn ich vollkommen gesund bin?

Nein. Du bist aber nach wie vor in dem Kreis, aus dem letztendlich die Auswahl getroffen wird. Abschließend hat auch der Betriebsrat ein - allerdings gewichtiges - Wörtchen mit zu reden. Auch dort wird man dich noch einmal zu einem Gespräch bitten. Eine bereits bestehende Mitgliedschaft in der IG Metall wird übrigens dabei nicht von Nachteil sein.

Ok vielen Dank. Wie hoch könnten denn die Chancen stehen? ( Falls du da eine Ahnung hast)

@Mandy276

Die stehen sehr gut.