VR-Bank, Geld einzahlen am Automat, geht das?

2 Antworten

Geh in die örtliche Filiale und schau nach. Es gibt zig VR-Banken und Filialen, wir wissen nicht welche Automaten in deiner stehen.

Alternativ steht das sicherlich auch auf der Website.

Das ist unterschiedlich. Manche Filialen haben einen Einzahlautomat, manche nicht. Das musst du bei deiner Filiale schauen und wenn nicht nachfragen, welche nächste VR-Bank einen Einzahlautomat hat. Du kannst aber auch am Schalter einzahlen, wenn du zu den Öffnungszeiten Zeit hast.