vorzeitiger auszug - muss ich die volle miete bezahlen?

5 Antworten

Du musst die volle Miete zahlen. Eventuell zuviel gezahlte Betriebskosten bekommst du mit der Abrechnung erstattet. Dies gillt aber nur für verbrauchsabhängige Betriebskosten. Also die pauschalen Kosten für z.B. die Gebäudeversicherung musst du auch für die Monate zahlen, in welchen du schon ausgezogen bist, dein Mietvertrag aber noch läuft.

Du musst die Bruttomiete zahlen, bis zum Ende des Mietvertrages. In der Jahresrechnung erhälst ja einen Teil der Nebenkosten wieder zurück.

Natürlich die volle Miete. Du hast einen Vertrag, den Du zu erfüllen hast, wann Du ausziehst, ist dafür völlig egal...

Natürlich musst du die volle Miete noch zahlen ., bis zum Vertragsende .

Volle Miete, bis der Vertrag gekündigt ist oder ein Nachmieter gefunden ist.

Es wurde kein Nachmieter gefunden.....

Wer lesen kann................

@Michael67FKB

...ist klar im Vorteil.

bis...ein Nachmieter gefunden ist.

Was möchtest Du wissen?