Ich habe einen genehmigten vorvertrag von der sigma Kreditbank erhalten. Nun soll ich meine unterlagen senden. Heißt das der Kredit ist so gut wie bewilligt?

1 Antwort

Ja, es heißt, wenn alle deine Angaben richtig sind und du nichts verschwiegen hast, dann wird der Kredit wohl genehmigt werden.

Es kann nun noch sein, dass anhand der eingereichten unterlagen weitere Verbindlichkeiten zu sehen sind, die du nicht angegeben hast, oder deine Kontoführung nicht gut ist.