Vorunterschriebenen Vertrag XD?

2 Antworten

Nein. Man unterschreibt ja den Vertrag so wie er jetzt ist. Wenn Änderungen gemacht werden, dann müssen wieder beide unterschreiben - mindestens aber der für den die Änderung evtl. nachteilig sein könnte.

Nein, natürlich nicht. Zumindest sind die Änderungen nicht gültig.

Aber er gibt ja so gesehen seine Zustimmung mit der Unterschrift mit allen Vereinbarungen die schriftlich hinterlegt würden einverstanden zu sein.

@derPerri

Nein, er gibt seine Zustimmung. Genehmigung zu dem ursprünglichen Vertrag. Nicht zu dem geänderten.