Vorteile und Nachteile in zwei verschiedenen Länder aufwachsen?

1 Antwort

Ein Vorteil kann sein, dass man 2 Sprachen spricht. Und man hat vielleicht noch Verwandte in der alten Heimat, die man im Urlaub besuchen kann und dann kostenlos bei ihnen wohnen kann.

Nachteile könnten sein, dass es Leute gibt, die einen schlecht behandeln, weil man Türke ist. Es sind leider nicht alle Menschen vernünftig und tolerant, das ist nun mal so.