Vorteile einer freistehenden Badewanne

 - (Badezimmer, Badewanne, freistehende Badewanne)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man umzieht kann man sie mitnehmen,....

keine shampoo, seifen etc ablage :D aber ich find sowas sieht sehr schön aus aber nur wenn es nicht zuviel platz im badezimmer wegnimmt, also wenn das bad eher kleiner ist, würde ich eine eingebaute nehmen.

Ich finde nicht, dass es da besondere Vor- und Nachteile liegt oder? Sobald man dann drin liegt ist es doch dasselbe! :D

Vorteil einer freistehenden Badewanne bzw. der abgebildeteten ist, dass Du ein sehr großes Badezimmer bestitzt. Wellnessoase.

ich finde es sieht einfach nur edler aus. allerdings kannst du bei einer eingebauten mehr auf den rändern abstellen ^^

Es gibt auch freistehende Badewannen mit einer Ablage ;-)
Zum Beispiel die Toscana von Bädermax oder Holzablagen wir bei der Riva

Was möchtest Du wissen?