Vorstellungsgespräch 450€ Job - was anziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag DjBoBu!

Natürlich kannst Du das Sakko im Schrank lassen. Sauberkeit des äußeren Erscheinungsbildes ist wichtig, aber viel wichtiger wird Dein Auftritt bleiben. Freundlichkeit, Kompetenz, Pünktlichkeit und einige andere Fakten bringen die erhofften Pluspunkte.

Drück Dir die Daumen!

Mein Dank für Deinen Stern! Hoffe, dass alles gut verlaufen ist.

Ja Pullover. Zieh lieber das an was zu dir passt