Vorstand trotz Schufa?

2 Antworten

Die Schufa ist direkt mit den Vorständen von Sportvereinen verknüpft, es geht sofort eine entsprechende Mail an die gesamten Mitglieder.

... natürlich nicht, schon mal etwas von DATENSCHUTZ gehört?

Gerade solche Daten sind besonders sensibel und unterstehen dem Datenschutz.

Jetzt war ich gerade kurz geschockt😊danke für die Antwort

Diese Daten werden nur dann bekannt, wenn du sie öffentlich machst. Sonst nicht.

Es gibt Datenschutz bei uns

Wußte nicht das da der Datenschutz greift, da man ja doch eine gewisse Verantwortung trägt. Danke für die antwort😊