VOrsorge Check Huk Coburg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ich mit der Leitung von Huk Coburg mich in Verbindung setzen kann?

Sinnvoller weise sollte man dies schriftlich machen!

Und auch noch erwähnen, dass du keinerlei weitere Werbeanrufe haben möchtest.

Verweise ihn erst einmal darauf, dass er dich nicht bei der Arbeit belästigen soll. Sonst zeigst du ihn bei seinem Unternehmen an.