Vorsetzlicher betrug diebstahl mein mann hatt mir 100.000Euro gestohlen

15 Antworten

wenn es ein gemeinschaftliches konto war hat er es nicht gestohlen. wenn du aber der meinung bist es ist diebstahl dann geh zur polizei und erstatte anzeige

gehe zur polizei und erstatte ne anzeige gegen deinen mann den wenn er überfallen wäre dann wäre er ja auch zur polizei gegangen und 100.000 euro verliert man ja nicht eben so mal und selbst wenn doch dann geht man auch zur polizei den dann kann es ja sein das es dort abgegeben wurde juli ist schon ne weile her ???

Dein Mann wird das Geld in die Schweiz geschafft haben,dann wird er sich absetzen und mit dem Geld ein neues Leben beginnen.Nimm Dir unbedingt einen Anwalt,lass Deinen Mann beschatten,vielleicht kannst Du ja im Internet etwas heraus finden,wo er das Geld gelassen hat.Frage bei den Banken nach,ist schwer alles,aber tu etwas.Ein Privatermittler wäre auch sehr hilfreich,die kennen sich aus mit vielen Tricks.

Naja, 50 000 gehören, so keine Ehecertrag vorhanden ist sowoeiso ihm. Des Restes Wg. muss Du Deinen Mann wg. unerlaubter Bereicherung verklagen.

Er hatte das Geld vor der Scheidung abgehoben...

@1nada3

Dann interessiert sich sicher der Scheidungsrichter dafür. Die Anwälte werden bei diesen Streitbeträgen auch ihre Freude haben!

@1nada3

wenn ihr verheiratet seit gehören dir von allem immer 50 % und die darf er dir nicht weg nehemen auch wenn er es verlohren hat muss er dir es wieder zurück erstatten weil er ohne dein wissen es genommen hat nim dir nen anwalt und zwar schnell sonst siehst du gar nix mehr den wenn er noch geld hat das lässt das gericht sein geld einfrieren bis die sache geklärt ist

@1nada3

Dann stimmt die Antwort erst recht. Besonders auf 50 000 €,welche dem gehören, so keine Ehevertrag gegeben ist.

das ist aber eine komische geschichte....wenn ihr soviel geld habt,liegt das normalerweise nicht auf dem normalen konto,sondern die bank rät zur anlage,wenn er das geld abgehoben haben soll,überfallen worden wäre,wieso weisst du das nicht?da wäre eine anzeige ja wohl längst fällig...finde ich etwas eigenartig.kann dir nur raten,anzeige zu erstatten