Vorladung Straftat Cannabis ?

5 Antworten

Die können dir wohl nichts nachweisen und wollen jetzt, dass du dich verplapperst. Ich würde kurz anrufen und sagen, dass du keine Aussage machst.

da brauch er nichts anrufen. einfach nicht kommen ist besser.

@Sozenpartei

Bei mir standen die dann vor der Tür und haben mir die "Einladung" noch einmal persönlich übergeben. Also lieber kurz Bescheid sagen.

Der Test wird wohl defekt gewesen sein. Die können dir nichts. Rufe dort an und sage, dass du keine Aussage machen wirst, da der Test bis zu deiner Abfahrt einen negativen Wert angezeigt hat und vermutlich defekt gewesen ist. Du solltest dich evtl auch von einem Anwalt beraten lassen, wenn eine Vorladung richterlich angeordnet wird.

Gehe am besten nicht hin.

geh einfach nicht hin und fertig

vorladungen zur polizei sind wie emails, einfach löschen, im anhang sind nur viren

Der war gut. Beste Antwort hier.

Gib deinen Führerschein ab, dann kannst du entspannt weiterkiffen.

Also entweder bist du einfach nur dumm, kannst oder hast nicht richtig gelesen, oder hast garkeinen Plan was das grüne Zeug ist das deine Kinder immer rauchen und das so stinkt.

@theage2334

Wer spricht denn mit dir?

Er gibt überhaupt garnichts ab, stell dir mal vor.

@Sozenpartei

Dann wird das mit dem entspannt kiffen leider auch nichts.

Was möchtest Du wissen?