Vorkasse überwiesen. Woher wissen sie ob es meine Zahlung war?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens wird eine Bestellnummer angegeben werden muessen, den du bei der Ueberweisung angeben musst und deinen Namen.

Dann koennen sie es richtig zuweisen und dir die Ware direkt zusenden, Ansonsten muss erst einmal nachgeforscht werden in der Bestellannahme von der Buchhaltung und das koennte zu einer Lieferungsverzoegerung fuehren.

oh man , naja meinen Namen habe ich wenigstens angegeben

Sollten sie. Normalerweise wird aber ein Verwendungszweck vorgegeben, z.B. eine Nummer für deine Bestellung.

Achja :( habe bei Verwendungszweck die Bestellnummer vergessen, logisch. man bin ich blöd, aber trotzdem sollten sie wissen das iche s war, habe ja zumindest meinen Namen wie ich auf auf der Homepage heisse angegeben :) oder ?

Anhand der Bestellnummer. Ich bin 14 und habe scon einige male mit Vorkasse gezahlt. Ist ganz Praktisch, da so meist die Versandkosten entfallen

Habe die Bestellnummer ganz vergessen anzugeben :/