Vorhin mpu mit mpu paragraph 70 bestanden, was bedeutet das?

2 Antworten

Wenn Du ein Gutachten mit der Auflage zur Teilnahme an einem Kurs zur Wiederherstellung dr Kraftfahreignung bekommst, gehst Du damit zur Fahrerlaubnisbehörde. Diese muss den Kurs genehmigen. Dann hingehen, bescheinigen lassen, Bescheinigung zur Fahrerlaubnisbehörde, FS abholen. (Kurzfassung).

Also ich mache diesen Kurs und habe den Schein wieder ?

@remsibremsi87

Ach so.. du hast die Auflage bekommen eine MPU Nachschulung zu machen? Und ja, wenn du daran teilnimmst und dort positiv auffällst, bekommst du den Schein wieder.