Vorgesetzter versteht ständig was falsch. Wie Klär ich sowas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder er will dich nicht verstehen oder er will Dich rausmobben oder er versteht nur das, was er sich vorher gedacht hat, weil er nicht richtig zuhört und glaubt grün statt rot gehört zu haben.

Klingt ja auch entsetzlich ähnlich!? In beiden Wörtern kommt ja ein "r" vor. :-)

Das ist ja mal richtiges Pech. Eventuell hört deine Pechsträhne bald auf aber du solltest ihm auf keinen Fall mitteilen dass es nicht deine Schuld war, das kommt immer bisschen unsympathisch rüber