Vorgemerkte Umsätze Postbank?

2 Antworten

Jetzt finde ich bei Vorgemerkten umsätzen -59 euro

Deine getätigte Überweisung ist "vorgemerkt", soll heißen das sie bei ausreichender Kontodeckung in kürze ausgeführt wird. Da wir ja jetzt Feiertage haben, eben jene sich etwas verzögern kann.

Bei mir gerade nichts anders ist. Auf meinem Konto auch ein Betrag "vorgemerkt" ist und wohl erst am 2.1. abgebucht wird. Sprich der nächste Werktag, solange eben "nichts" passiert.

Hi, danke für deine antwort. Folgende Sache ist jetzt. Ich habe eine überweisung von 512 euro eingereicht (in der Filiale). Wurde auch schon abgezogen am 28.12.18. Jetzt allerdings finde ich diese vorgemerkten umsätze im Online-Banking von genau diesem datum. Was ist das? bin gerade etwas verwirrt.

dort steht auch noch "Lastbuchung" und "Bezahlfunktion" dabei

Ok hat sich gerade erledigt :D hab herausgefunden, was das ist :D trotzdem danke. Hab vergessen, dass ich getankt habe ^^ ich dussel :D daher kommt das.

@Dwillron01

Kommt mir ziemlich bekannt vor :D Selber gerade ganz ähnlich war, als ich mein Kontobewegungen gecheckt habe. Naja, dann ist ja alles klar. Guten Rutsch!

Das ist für eine Überweisung, die du in der Zukunft machen lassen willst.

?? verstehe ich irgendwie nicht. hab nur eine überweisung gemacht. was wollen die jetzt von mir ?