Vorfahrtstraße weggenommen?

1 Antwort

ist alles relativ, das war ja innerorts, du schafftest es also zu hupen, zu gucken, dass er dir die vorfahrt nimmt, etc

man könnte auch meinen, dass du schon gemerkt hattest, dass er die vorfahrt missachtet, aber einfach gehupt hast und die vorfahrt erzwungen

Das mit dem hupen war einfach nur ein Reflex an dem Moment, hab ja nicht erwartet das er einfach raus fährt und wups er war auf der Straße also missachtete das Vorfahrt gewähren Schild, hatte auch keine Ausweis Möglichkeit oder so